Seminar 13./14.04.2019 Essbare und heilsame Wildpflanzen und Bäume

„Alles flüstert alles knistert, alles raschelt, alles knackt, Vögel singen, Knospen springen, waren lang genug verpackt, ich rieche die Frühlingsluft“

Seminar 13./14.04.2019 Essbare und heilsame Wildpflanzen und Bäume im Frühling

Wir freuen uns auf  Wildpflanzenkunde und ein leckeres Kräuterseminar im Frühling 2019 mit Maria Moch

Einmalig grün und zum Reinbeißen ist der Teppich, den die Natur einmal im Jahr ausrollt. Ob noch ganz zart oder schon knackig- selbst Bäume, von denen man es nicht gedacht hätte verwandeln sich in Salatwälder. Es ist die Zeit der köstlichen Blätter und 1000 Geschmäcker. Wir schmausen uns den Winterschlaf aus dem Leib und fangen die heilsamen Kräfte des Frühlings ein. Und wer keinen wilden Teppich vor seiner Tür hat, der sammelt Ideen und Pflanzen um sich die grünen Wilden auf den Balkon oder in den Garten einzuladen.

Informationen und Anmeldung

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.